KNOLL und Partner GmbH als neuer Wegbegleiter

KNOLL und Partner GmbH als neuer Wegbegleiter

Mit großer Freude darf ich bekanntgeben, dass KNOLL und Partner GmbH ab sofort zu meinen Unterstützern gehört! Von Seiten Andreas Knoll und seinem Unternehmen, konnte ich nicht nur eine wichtige Unterstützung, sondern auch große Wertschätzung meiner Leistungen erfahren: „Bei einer Veranstaltung im Jahr 2013 lernte ich Andreas Onea und seine Lebensgeschichte kennen. Beeindruckt von den Leistungen des Andreas Onea als Spitzensportler im Behindertensport und als medialer Repräsentant des Behindertensports allgemein war für mich als Geschäftsführer bald klar, dass die Fa. KNOLL und Partner als Unternehmen mit großem Wert auf Sicherheit und Gesundheit hier einen Beitrag für einen Sportler und unsere Gesellschaft leisten kann.“, so Andreas Knoll, Geschäftsführer KNOLL und Partner GmbH.

Ich freue mich sehr auf diese Zusammenarbeit und bedanke mich für die Unterstützung auf dem Weg zu den Paralympics in Rio 2016! Für mich ist diese Partnerschaft ein wichtiger Schritt um meine Ziele in Zukunft weiterhin erreichen zu können! 🙂

Weitere Infos über KNOLL und Partner GmbH gibt es hier: www.sv-knoll.at